Etwas zerrupft mein Blog …

ksig48Hallo Freunde! Bitte nicht wundern, wenn es hier im moment etwas zerrupft ausschaut. Gestern hab ich nämlich mal so bei mir gedacht, ich könnte auf WordPress 2.7.1 upgraden. Die automatisch Update-Funktion hat mich einfach gelockt :) . Nun ja wie auch immer – WordPress lies sich ohne Probleme installieren.

Aber Nextgen Gallery hat mich mal wieder total im Stich gelassen. Bislang konnt ich eigentlich noch jedes Plugin ohne Probleme updaten – aber dieses hat  jetzt schon 2x in dieser Hinsicht versagt. Keine Editonsmöglichkeit mehr, keine Anzeige der eingefügten Bilder mehr, Plugin zunächst inaktiv usw. Vor lauter Ärger und Aufregung hab ich dann aus versehen auch noch ein paar Bilder gelöscht.

So jetzt kann ich wieder eine Version raussuchen die läuft (die aktuelle 1.1.0 macht nicht nur bei mir Probleme), in diversen Foren wird hier die Version 1.0.2 genannt.

Lieber Alex Rabe – dein Plugin ist genial! Einfach super! Aber in Zukunft werd ich immer einige Versionsnummern hinter der aktuellen bleiben – oder am besten gar nimmer updaten …

Ich bitte daher um etwas Geduld!

[Update: mittlerweile kann mans wieder ansehen. Ist zwar noch alles etwas durcheinander – vor allem Foto’s. Aber das mach ich noch. Wenn Fehler auffallen bitte melden.]

Schreibe einen Kommentar