geschenkt!

Hier mal wieder eine schöne Aktion von einem Unternehmen, welches die Blogosphäre mit einbezieht (ähnlich wie damals bei der Weltkarte von United Domains). Klar ist es Werbung – aber eine der netten Art (ich jedenfalls habe mich über die Domain-Karte sehr gefreut)! Diesmal kommt die Aktion von www.druckerei.de die an alle Teilnehmer Wandkalender verlosen, bzw. verschenken.

Der Kalender hat als Motiv den Failwhale vom Microblogging-Dienst twitter und sieht so aus:

kalender2010_twitter

Ist doch nicht schlecht oder? Alles was man machen muss, ist entweder einen Blogbeitrag über die Aktion schreiben (dann bekommt man 3 Kalender geschenkt) oder aber über Twitter @druckerei_de  folgen und einen vorgefertigten Tweet absetzen (dann nimmt man an einer Verlosung teil). Den vorgefertigten Tweet kann man hier abkupfern.

Wenn ich die 3 Kalender bekommen sollte, geb ich hier mal bescheid. Ich brauche ja nur einen, wer also einen will (kein Postversand!) einfach hier kommentieren!

4 Comments

  • 7. Dezember 2009 - 09:23 | Permalink

    Hi Cheffe!

    Ich habe natürlich bei der tollen Aktion auch mitgemacht und bin mal sehr auf die Kalender gespannt! Da muss ich im Büro doch gleich mal Platz schaffen B-)

  • 9. Dezember 2009 - 07:15 | Permalink

    Bin auch gespannt Dude … denke da haben doch einige mitgemacht (ich war so 150ter, jetzt sind es glaub ich über 600 comments in dem Beitrag). Mal sehen ob überhaupt was kommt :D

  • 9. Dezember 2009 - 17:43 | Permalink

    Naja… müssen wir mal abwarten. Meinst du diese „Angebote“ sind oft Verarschung?

  • 16. Dezember 2009 - 14:29 | Permalink

    Keine Ahnung. Bislang hat eigentlich immer jeder sein Wort gehalten. Bislang habe ich jedoch keinen Kalender erhalten. Werde die Tage mal bei der Site vorbeischaun und einfach mal guggn :yes:

  • Schreibe einen Kommentar