Wir leben noch…

So aufgrund mannigfaltiger Nachfrage gebe ich (etwas beschämt) bekannt: ja wir leben noch. Sogar sehr gut ;). Sorry dass ich mal wieder eine längere Pause hier im Blog eingelegt habe – irgendwie hatte ich so gar keine Lust zum bloggen. Nicht das uns der Benedikt so sehr auf Trab halten würde – ne das kann man nicht sagen. Dem Herrn sei Dank, wir haben ein wirklich braves Kind bekommen (bis jetzt jedenfalls ;).

Ich habe auch schon einige Beiträge fertig geschrieben, aber ich bin einfach zu faul die Bilder zu bearbeiten. Und ohne siehts irgendwie naggisch aus.

Wie auch immer: es geht uns allen gut – vor allem dem Benedetto ;).

Und: ich verspreche auch in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben. Als äußeres Zeichen hierfür hab ich gleich mal mein altes Theme weggeschmissen und ein neues gewählt. Ist etwas einfacher aufgebaut und hat nicht soviele Möglichkeiten, dafür könnt ihr rechts oben bei Design Typ unter verschiedenen Farben wählen ;).

Also bleibt locker und schaut ab und an bei uns vorbei!

Schreibe einen Kommentar