Dankeschön!

Nutze mal auch das Blog um mich bei gaaaanz vielen lieben Menschen zu bedanken! Nämlich allen, die an meinem Geburtstag am 03.04. an mich gedacht haben. Allen voran natürlich meine Steffi (ohne die ich ja eh aufgeschmissen wäre in meinem Leben) für einen tollen Tag und ganz vielen lieben Überraschungen. Vielen Dank auch meinen Eltern, die mich leider nicht besuchen konnten, weil sich meine Mama eine heftige Erkältung eingefangen hat. Lieben Dank für Eure Glückwünsche und natürlich auf diesem Wege gute Besserung! Danke auch an Tanja und Markus für Euren Besuch – war ein toller Nachmittag!

Danke auch an Luzie und Kunner (meine Schwiegereltern) für ein tolles Frühstück (na ja die Verpflegung ist ja eh immer spitze!) und vor allem den Schoko-Pudding – man was habe ich da die ganze Fastenzeit drauf Lust gehabt. Und natürlich auch für das Geschenk ;).

Und dann möchte ich noch allen meinen Freunden danken für all Eure Glückwünsche. Ich muss dieses Jahr besonders brav gewesen sein ;). Das soviele an mich gedacht haben hat mich wirklich sehr gefreut – viel mehr natürlich, als alle Geschenke der Welt.  Daher vielen Dank für alle SMS, Anrufe und Besuche!

Danke besonders an meine Schwarzwälder für die liebevoll gebastelte Karte, der Renate für ihre Überraschungssendung, die mich total überrascht hat, meinen Zockerkumpels für die IT-Crowd-Überraschung (danke Hoffi, Jochen und Dude!) und meinen Stammtisch-Kollegen!

Und: danke lieber Gott für soooooviele liebe Menschen! :heart:

4 Comments

  • 6. April 2010 - 19:40 | Permalink

    Jetzt bin ich aber beruhigt – ich hatte kurz die Befürchtung, dass die Post nicht angekommen ist.
    Ich gebe zu – es stand nicht auf Deiner Wunschliste. Trotzdem hoffe ich, dass Du etwas damit anfangen kannst und ab und zu mal reinschaust. vielleicht hilft´s ja.
    Viel Spaß und Erfolg damit.

  • 7. April 2010 - 06:39 | Permalink

    Ja das Päckchen ist genau an meinem Geburtstag angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut – DANKE! Ich habe schon reingesehen – und finde es sehr interessant.

    Vielen Dank nochmal! :bye:

  • 19. April 2010 - 19:20 | Permalink

    Hey … da kann ich ja auch noch gratulieren :-) Zumal ich am 2.4. Geb hatte ;-)

    Glückwunsch und Segen für dein neues Lebensjahr :rose:

    Sabina :bye:

  • 20. April 2010 - 06:32 | Permalink

    Dank dir Sabina :yahoo:

  • Schreibe einen Kommentar