Frohe Ostern!

Hallo alle miteinander! Der Zeitpunkt ist mal wieder günstig Euch allen ein frohes Osterfest zu wünschen. Genießt die freie Zeit und das hoffentlich schöne Wetter. Uns brauchts aber heuer nicht zu besuchen, denn wir weilen mit Sack und Pack im Schwarzwald, bei den Großeltern, Tanten, Onkeln Cousins und Cousinen von der Steffi mütterlicherseits :yes: .

Wie jedes Jahr mein Hinsweis: denkt bitte bei Ostern nicht immer nur an Milka-Schokohasen und versteckte Eier! Oster ist das Fest der Christenheit, denn hier wird die Auferstehung Christi gefeiert – und wenn man mal so drüber nachdenkt (jojo ich weiß, ist schwer, wenn man den Bauch so voll mit Schoko hat ;), ist das eigentlich eine überaus wichtige Angelegenheit!

Um so mehr ein Grund sich zu freuen! Frohe Ostern Euch allen!

Schreibe einen Kommentar