Für Simi

Tja Simi, das haste nun davon :). Du musstest ja unbedingt nach einem neuen Beitrag rufen. Und da mir auf die Schnelle nichts eingefallen ist, schreib ich einfach was über dich :D . Einwände sind zwecklos :). Die Simi ist eine super gute Freundin von meiner Frau und mir. Auch  Jahre nachdem wir uns das Erste mal begegnet sind, hat sich daran nichts geändert. Ohne Simone hätte ich die Ausbildung wohl nie so gut bestanden, denn erst unsere Lerngruppen (mit Christine und Detschi :D erinnerst Du dich an die „Erbrecht-Nichtversteher-Gruppe“) haben mir geholfen Sachverhalte einigermaßen zu kapieren.

Ohne unsere ewigen Klausur-Sessions hätte ich wohl viel schlechter abgeschnitten. Aber das Lernen war Gott sei Dank nur ein Teil. Der andere Teil ist eine ehrliche, warmherzige und super nette Person, mit der „Pferde stehlen“ zum Kinderspiel wird. Auch Jahre nach der Ausbildung bist Du unsere beste Freundin und wir treffen uns regelmäßig (leider viiiiel zu selten) um zusammen zu kochen, einen Film zu sehen, zu shoppen oder irgend sonst was zu unternehmen.

Zeit für mich und Steffi mal danke zu sagen! Schön das es Dich gibt Simi :). Und damit jeder mal sehen kann wieviel Fun wir haben, hier ein Bild. Da haben wir die Webcam meines Netbooks zu später Stunde mal getestet :D

simi.jpg

3 Comments

  • Simone
    19. Juli 2009 - 19:53 | Permalink

    Tja das hab ich jetzt wohl davon:-)) Da werde ich ja ganz rot.
    Das ist ja super super nett. Kann ich alles genauso über euch sagen.

    Ja ja die Lerngruppe, die war echt wichtig und sooo lustig (vorallem am Geburtstag von Detschi:-)). Zum Glück hat sich die Lernerei aber erledigt und wir sehen uns jetzt „nur“ noch um irgendwas Lustiges und Schönes zu machen:-)

    Vielen Dank ihr seid auch richtig gute Freunde für mich, auf die man sicher immer verlassen kann.

  • 20. Juli 2009 - 14:47 | Permalink

    „auf die man sicher immer verlassen kann“ jo das stimmt, vor allem wenn es deinen Schoko-Pudding gibt – hmm lecker!

  • Simone
    20. Juli 2009 - 19:39 | Permalink

    da bring ich euch beim nächsten DVD-Abend wieder einen mit, ganz fest versprochen:-)

  • Schreibe einen Kommentar