Megaburger!

Und gleich nochmal was kulinarisches :). Der Alex aka Chefkoch13 und ebenfalls aus dem gleichen Dorf wie Bandit und ich heißt nicht nur Chefkoch – er ist es auch :). Da wir seinen Pizzen, Schnitzel und Steaks auch sonst nicht widerstehen können sind wir seinem Aufruf einen Megaburger zu verputzen natürlich unverzüglich gefolgt. Ist ja klar :).

kleinermachen  Mit von der Partie waren der Bandit und seine Silke, der Dude und seine Nicole, der frisch verheiratete Hoffi (leider ohne seine Mary) und ich mit meiner Steffi. Frohen Mutes sind wir ins Lokal vom Alex marschiert  (heimlich schon mal die Gürtel gelockert) und der Dinge geharrt die da so kommen sollten. Und die kamen dann auch und zwar in Form zweier Mega Burger mit je 30 cm Durchmesser und zwei grossen Schüsseln Pommes…

dasmonster  Und die Dinger sahen nicht nur gut aus – sie waren es auch! Kein Vergleich zur MC-Donalds bzw Burger King Massenware. Alex hat bei den Burgern wirklich sein Bestes gegeben – er hat sogar die „Brötchen“ selber gebacken. Und das hat man auch geschmeckt – war halt kein einfaches Weißbrot, irgendwie dunkler und saftiger. Auch wir gaben unser Bestes – aber letzten Endes konnten wir die Monster nicht besiegen :). Mit übervollen Mägen mussten wir aufgeben. Aber viele Reste haben wir nicht übrig gelassen :).

Den Abend haben wir dann mit einen gemütlichen Spaziergang  Ellern beendet. Beendet? Natürlich nicht! Bis auf Dude (ein Opfer des Völlegefühls) haben Bandit, Alex, Hoffi und ich uns noch zum gemütlichen Zocken getroffen (erst noch die Mädels ins Bettchen bringen, ne Bottle Jägermeister neben die Box und schon kanns los gehen).

War jedenfalls ein super Abend der nach Wiederholung schreit! Da kommen die Schnitzel- und Pizzawochen bei Alex ja gerade recht :).

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von mir mit der Handy-Cam. Hab leider dauernd den falschen Modi verwendet – daher ist die Qualität leider schlecht. Von Alex und Bandit bekomm ich bestimmt auch noch ein paar Bilder!

cu Quincy

15 Comments

  • 11. Oktober 2008 - 17:29 | Permalink

    Die Bilder sind doch super! Man kann sogar die Qualen des Dude nachvollziehen! :)
    Die Burger waren wirklich super lecker! Da hat wirklich alles gepasst – vom Brötchen übers Fleisch war alles Top! Großes Lob nochmal an den Alex!

  • der Gesundheitsminister
    11. Oktober 2008 - 18:49 | Permalink

    2 Megaburger, 2 Schüsseln Pommes…das Foto ist doch wie der Bericht ein Fake…als ob außer Dude & Hoffi jemand was davon abbekommen hätte…muahahahahahaha!!!

  • 12. Oktober 2008 - 07:32 | Permalink

    Lol also der Hoffi hat sogar das Meiste gespachtelt :) fast 3 Stücke!!! Ich hab grad mal 2 geschafft. Der Dudesen leider nur 1,28 weil ihm der Burger nicht nur nach Fleisch geschmeckt hat :)

  • Manu "The Cheese"
    13. Oktober 2008 - 16:11 | Permalink

    Und die bei MacDonald’s nennen einen ihrer Burger ernsthaft „Bic Mac“ !? :D
    Am nächsten Clantreffen wären doch ein paar solcher Burger cool ;)

  • der Gesundheitsminister
    13. Oktober 2008 - 17:40 | Permalink

    na freilich…damit NOCH mehr Leute kotzen……muahahahahahaha!!!

  • 13. Oktober 2008 - 18:44 | Permalink

    xD

    hehehe:P Oh ja die sehen echt super aus diese Burger! Nächstes Clantreffen sieht so aus:

    1. fette Burger essen
    2. uns fett besaufen
    3. unsere eingeweide fett auskotzen

    muahahahahahahaha xD

  • 14. Oktober 2008 - 06:11 | Permalink

    lol – bis auf punkt 1 haste das doch schon beim letzten clanfeste gemacht :)

  • 14. Oktober 2008 - 13:45 | Permalink

    Oh Shit jungs… echt krass das Zeug! Leider gings meinem Magen an diesem Abend ohnehin nicht gut… sonst hätte ich vielleicht mit mehr Appetit essen können :-(

  • 14. Oktober 2008 - 19:58 | Permalink

    @ Quincy: hehehe:D der war gemein xD

  • 15. Oktober 2008 - 20:23 | Permalink

    Na, hauptsache dem Dude gehts wieder gut…
    Will ich aber auch mal probieren!

  • Bandit "der Rote"
    18. Oktober 2008 - 23:18 | Permalink

    Oh Jungs das war echt lecker, aber auch ein harter Kampf, den wir aber nur knapp verloren haben.;-)
    Die nächste Runde geht aber an uns also auf ins Training für nächstes Jahr:-)

  • Christian
    21. Oktober 2008 - 16:39 | Permalink

    Hallo Marco

    Da hab ich ja echt was verpasst. Schade……….
    Ich frag mich bloß wie man die Riesendinger in die Hand nehmen soll.
    Nächstes mal bin ich mit dabei.

    Gruß an Steffi,

    Christian

  • chefkoch13
    25. Oktober 2008 - 12:31 | Permalink

    Hallo ihr zocker.
    Ich bin derjenige der auf diese Idee gekommen ist mit den Mega Burgern.
    Hab sie auch dann gleich in die Tat umgesetzt, und wie ihr sehen könnt die Dinger schmecken auch gut. Und weil es meinen Gästen und Bekannten so gut geschmeckt hat habe ich mir entschlossen die Aktion jetzt öfters zu wiederholen.

    Die nächste MEGA BURGER Aktion ist am Freitag, den 23.01.09.
    ACHTUNG VORBESTELLUNG BIS 19.01.09 ERFORDERLICH !!

    Auf Euer kommen freu ich mich natürlich.

    Schöne Grüße euer
    chefkoch13

  • 25. Oktober 2008 - 17:51 | Permalink

    Sersn Alex – echt cool, dass Du dich mal bei mir im Blog meldest. Das das mit den Mega Burgern keine Eintagsfliege war find ich einfach Klasse – dafür haben sie viel zu gut geschmeckt :).

    Deshalb kannste für uns schon mal wieder einen Tisch reservieren :)

  • 3. November 2008 - 21:03 | Permalink

    Ja, da werden sogar Leute aus Passau kommen, wenn das Wetter mitspielt. Das kannste glauben, daß ich mir das nicht entgehen lasse.

  • Schreibe einen Kommentar