Mein Papa wird 60!

Am letzten Freitag war es soweit – Papa’s großer Tag war gekommen. Er wurde 60 :). Wie immer bei so großen Ereignissen, sah er diesem Tag  mit ziemlich  gemischten Gefühlen entgegen. Ich denke das geht aber jedem so. Eigentlich ist es ja ein Tag zum feiern, aber man hat soviel vorzubereiten und an soviel zu denken, so dass ein solcher Anlass immer zu einer äußerst stressigen Angelegenheit mutiert.

Dennoch war es ein sehr schöner Tag, denn viele alte Bekannte und Freunde kamen um meinem Paps zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Und die ganze Familie (einschließlich meiner Schwester Tanja und ihrem Mann Markus und natürlich meiner Steffi und mir) haben sich natürlich ebenfalls eingefunden. Und so konnten wir alle in doch recht entspannter Atmosphäre den Geburtstag feiern (klar war es für meine Eltern anstrengend, das sie quasi den ganzen Tag ohne Pause zur „Verfügung“ stehen mussten – aber ich finde es hätte schlimmer kommen können). Mit einem absolut leckeres Abendessen und ein genialer Nachtisch (jaja essen ist mir halt wichtig :) ) als krönendem Abschluss ging der lange Tag dann zu Ende.

Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen auch auf diesem Wege meinem Paps alles alles Liebe zu wünschen! Vor allem natürlich viel Gesundheit und Gottes Segen – aber auch Zufriedenheit! Du hast verdammt viel durchmachen müssen in deinem Leben und musstest hart arbeiten! Deshalb ist dieser Tag ein Grund zum feiern gewesen, denn Du weißt selbst, dass es mehrmals großes Glück war diesen Tag zu erleben. Du kannst mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken und guten Mutes in die Zukunft schauen!

Also lass dich nicht unterkriegen – letzlich sind Deine Kinder ja auch immer für Euch da!

One comment

  • 22. Juni 2009 - 11:23 | Permalink

    Auch von meiner Seite her alles Gute unbekannterweise…

  • Schreibe einen Kommentar