Unser Urlaub

Es ist zwar leider noch eine ganze Weile hin (leider), aber immerhin wissen wir schon wo es hingehen soll. Nach Ostriesland an die Nordsee (irgendwie klingt das unlogisch – ist aber so). Gebucht haben wir auch schon – und zwar für 7 Tage im Hotel Hörn van Diek. Nicht nur der Name hat uns gut gefallen, sondern auch, dass die Bewertungen bei Holidaycheck.de allesamt sehr gut waren und (auch wenn es Steffi nicht mehr hören kann :D ), dass die Frau Schoon unglaublich freundlich am Telefon war.

Warum ich das jetzt schon schreibe? Erstens, damit mein Schwesterlein nebst Schwager die Internetadresse des Hotels hat (ist ja auch ganz schön kompliziert). Und zweitens, damit ihr von jetzt an täglich für gutes Wetter beten könnt. So wie der Sommer im moment aussieht haben wir Gebete auch in dieser Richtung wohl dringend nötig :)

3 Comments

  • 5. Juli 2009 - 18:04 | Permalink

    Na dann wünsche ich Euch mal eine schöne Zeit der Vorfreude.
    Für gutes Wetter brauchst Du nicht beten, das wird bestimmt auch so klappen. Du weißt doch „Wenn Engel reisen…“ *grins*

  • Simone
    5. Juli 2009 - 21:56 | Permalink

    Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus. Ich wollte auch schon immer mal an die Nordsee, hat bis jetzt aber noch net geklappt, aber irgendwann sicher. Bin schon auf euren Urlaubsbericht gespannt und natürlich auf ganz viele Bilder.

  • 6. Juli 2009 - 05:58 | Permalink

    Ach ihr wisst doch: Bilder sind immer mein Problem. Ich mach immer ganz viele und dann gammeln sie auf den ollen Speicherkarten rum. Könnte doppelt soviele Artikel schreiben, wenn ich dafür nicht soviele Bilder bearbeiten müsste. Ein Teufelskreis :D .

    Das mit dem Engel ist aber nett – danke Renate :D

  • Schreibe einen Kommentar