Wenig Zeit

me48Sorry an alle, wenn ich mich momentan wenig melde (sowohl hier als auch per Telefon oder persönlich). Auf Arbeit habe ich momentan viel zu tun und daheim bereiten wir momentan alles für das verputzen unseres Anbau’s vor. Wie gewohnt machen wir soviel wie möglich selber und deshalb bin ich ziemlich beschäftigt (säubern von Fassaden, streichen derselben, nochmal streichen, setzen von Putzleisten, nebenbei um all die Tomaten- u. Paprikapflanzen kümmern, bei Baywa und Co Geld ausgegeben usw usw).

Abends bin ich dann meistens zu müde und hab keine Lust mehr anzurufen :) – sorry. Aber nächsten Freitag wird verputzt und dann ist vll wieder etwas mehr Ruhe (ok vermutlich nicht :) ).

Wenn ich es schaffe bringe ich mal das Blog endlich auf den endgütltigen Stand – ich hasse offene Baustellen. Dann hab ich wenigstens hier Ruhe (jedesmal wenn ich sehe wie es hier aussieht, fühle ich mich unwohl. Die Bilddarstellung ist ja grausam und das Plugin zu vorstellung der von mir gelesenen Bücher ist nicht fertig eingerichtet, die Grafiken sind noch nicht kpl angepasst und und und …).

Irgendwie ist es hier im Blog wie bei mir daheim: ich lebe in einer Baustelle – schon ziemlich fertig aber halt noch lange nicht so wie es sein soll :) …

Schreibe einen Kommentar