Falsche Bilder

Hab heute mal ein bisserl durch alte Beiträge gelesen und gemerkt, dass viele Bilder gezeigt werden, die da mit Sicherheit nicht hingehören :). Tja das ständige Theme- und Pluginwechseln hinterlässt halt seine Spuren. Leider hat mich auch kein Leser darauf aufmerksam gemacht (frei nach dem Film Alexander: „Schande über Euch!“ – tja Simi – da ist jetzt ein Kommentar fällig).

Nun ja – ich hab mich mal dran gemacht einiges wieder zu reparieren – wäre nett, wenn ihr mich auf weitere Fehler hinweist :)

2 Comments

  • Simone
    14. Juni 2009 - 21:37 | Permalink

    Hab ich schon gemerkt, aber ich wollte den älteren Herren nicht so stressen:-))))

    Ich hoffe aber trotzdem, dass du keine Ziege nach mir wirfst:-))

  • 16. Juni 2009 - 06:22 | Permalink

    Hihi – du kennst mich doch! Den Ziegenhintern hätte ich allenfalls auf den Grill geworfen und nicht nach Dir :) – da sieht man mal wieder, wie unrealistisch dieser Film war…

  • Schreibe einen Kommentar