Neues Outfit

Wie Ihr vielleicht – nachdem ich in letzter Zeit ja nicht mehr sehr regelmäßig schreibe, verzeihe ich großmütig wenn nicht – gemerkt habt, bastle ich in letzter Zeit verstärkt an Planetquincy. Das liegt vor allem da dran, weil ich jetzt endlich komplett zum neuen Provider webgo24.de umgezogen bin.

Von Netcup habe ich mich getrennt, was verschiedene Gründe hat – jedoch hauptsächlich damit zu tun hat, dass ich mich da einfach nicht mehr wohlgefühlt habe :negative: . Ich hoffe bei webgo24 wird das anders, bis jetzt überzeugt mich jedoch der unglaublich freundliche Ton des Supports dort.  :good:

Wie auch immer, mit dem Umzug wollte ich auch das Aussehen von planetquincy.de verändern. Bin jetzt hier bei dem Graphene-Theme hängengeblieben und hab es etwas an mich angepasst.  So richtig zufrieden bin ich jedoch nicht, und deshalb kann es sein, dass ihr in nächster Zeit immer öfter neue Farben und Formen hier sehen werdet.

Angeraten ist öfter mal F5 zu drücken :D.

Wer will kann ja seine Meinung hier kundtun …

Schreibe einen Kommentar