Verdammt – ich werde alt!

So Leute jetzt ist es bald soweit – ich habe wieder Geburtstag. Diesmal macht aber jeder so ein “Drumborium” darum, dass ich mich mal hier kurz dazu äußern muss. Ja ich habe Geburtstag und auch ja ich werde heuer vierzig. Und nein ich schäme mich nicht meines hohen Alters. B-)

Ich denke das wäre dann geklärt, hoffentlich auch für Herrn D.  :whistle: (aber nein ich glaub er ist ein hoffnungsloser Fall, da werd ich wohl noch vierzig Jahre dran arbeiten müssen :bye: ).

Und hier noch etwas organisatorisches: selbstverständlich werde ich eine Feier abhalten. Diese wird jedoch auch diesmal wie gewohnt erst im Sommer stattfinden. In meiner Bude bringe ich einfach nicht alle unter (ihr kennt ja das Dilemma). Deshalb werde ich den Tag der Tage erstmal im engsten Familienkreis betrauern und dann ein schönes Festchen so im August abhalten.  Einladungen ergehen noch gesondert – hehe.

Dann ich nämlich der Hof gepflastert und der Carport verputzt  und ich kann Euch alle schön im Garten unterbringen – direkt neben dem Grill. Hmm – der Gedanke daran lässt mich die böse Zahl heuer fast schon wieder vergessen…

One comment

  • 28. März 2012 - 09:37 | Permalink

    Zitat von Herr D., der sich leider nur per Mail geäußert hat:

    “Wie kannst du nur…, du böser, alter Mann!
    Mich als negativ hinstellen, böser Quincyland! Aus! Hinter “D” kann sich ja auch ein anderer verbergen;-)
    Quinifred!”

    Nein kann nicht D – dafür kennen wir dich alle viel zu gut :yahoo:

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>