Benedikt ist da

So einige wissen es ja schon, für alle anderen schreib ichs hier nochmal: der Countdown ist doch schneller abgelaufen wie wir gedacht haben ;). Der kleine Benedikt wollte einfach nicht mehr im Bauch der Mama bleiben und sich die Welt da draußen mal ansehen (er hat dann aber schnell gemerkt, dass es im Bauch der Mama doch viel schöner und wärmer ist ;) ).

Der kleine Mann hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Nachdem er sich schon am 21.09. um 20.00 Uhr mit regelmäßigen Wehen gemeldet hat, sind wir dann so gegen Mitternacht nach Lichtenfels ins Krankenhaus gefahren. Dort hat uns die Hebamme Luise Köster in Empfang genommen und mit ihrer routinierten Art auch gleich jegliche Aufregung genommen. Leider hat es dann doch noch bis 05.50 Uhr in der Früh gedauert, bis sich der Herr dann entschieden hat die Behausung zu verlassen. Und so waren alle Beteiligten doch recht erschöpft und erledigt. :wacko:

Ich bitte daher zu entschuldigen, wenn ich mich vielleicht nicht eher bei Euch gemeldet habe, aber den ersten Tag haben wir alle 3 doch recht großzügig verpennt.  :whistle:

Ach ja: Mutter und Kind sind soweit wohlauf ;). Genauer Geburtstermin ist der 22.09.2010, 05.50 Uhr. Der kleine Benedikt war bei seiner Geburt 52 cm lang und 2870 g leicht. Mittlerweile macht er schon schön brav in die Windeln, quäkt sofort wenn ihm was nicht passt und hat auch schon ein paar Gramm zugenommen (er hat immer Hunger).

Ich hab auch schon ein paar Bilder gemacht – allerdings war ich gestern (23.09.) um kurz vor 22.00 Uhr das erste Mal wieder zu Hause und hatte daher noch keine Gelegenheit die Bilder auf den PC zu laden. Das kommt aber noch.

Also immer wieder dran bleiben, wenn ihr die neuesten Nachrichten über den kleinen Benedikt hören wollt ;).

p.s. weil er so ein kleiner Zwockel ist, wird er jetzt schon von den Kinderschwestern total verwöhnt – das kann heiter werden ;)

One comment

  • 28. September 2010 - 16:56 | Permalink

    Na dann herzlichen Glückwunsch euch dreien! :rose: :rose: Hoffen es geht euch gut und ihr genießt die gemeinsame Zeit!

    Mary und Andi

    p.s. Wir wollen Fotos sehen, Wir wollen Fotos sehen – ja wir wolln die Fotos sehen!

  • Schreibe einen Kommentar