Krasse Herde

Benedikt_0011 Ist er nicht süss? Mein Lieblingsbild!Jetzt wird es wirklich einmal Zeit, dass wir uns mal bei Euch allen bedanken! Ihr seit wirklich eine „krasse Herde“ wie Sid aus Ice Age sagen würde. Ich bitte um Entschuldigung, dass es solange gedauert hat, bis ein weiterer Artikel hier erscheint. Aber so ein kleines Kerlchen ist nunmal etwas, dass einen ganz schön beschäftigen kann. Und damit meine ich jetzt nicht, dass man mit einem neugeborenen Säugling unglaublich viel Arbeit und Stress hat (hat man natürlich – auch wenn unser Benedikt momentan noch wirklich brav ist), nein es ist einfach so, dass man den kleinen Kerl die ganze Zeit anschauen und Zeit mit ihm verbringen möchte.

Deshalb ist leider die letzten 4 Wochen (wow wie die Zeit vergeht) doch einiges liegen geblieben.

Zumindest das möchten wir jetzt mal nachholen: VIELEN DANK an alle, die uns so reichlich mit Glück- und Segenswünschen, sowie Geld- und Sachspenden bedacht haben! Einfach unglaublich, wie viele Menschen an uns gedacht und uns besucht haben! Das hat uns schon etwas überwältigt und ist neben der Geburt unseres Benedikt sicherlich das, was ebenfalls untrennbar mit dieser wunderbaren Zeit verbunden ist.

Ganz besonders möchte ich mich bei unseren Eltern und Großeltern bedanken, die immer für uns da sind und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber auch bei unseren Arbeitskollegen, Freunden, Bekannten und Nachbarn möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Das ihr Euch so mit uns freut, hat uns wirklich überwältigt. Dankeschön!

Meinen Stammtischlern seien an dieser Stelle noch gesondert erwähnt, denn neben dem (wirklich viel zu großzügigem) Geschenk brachte mir die Simi auch noch unerwarteten Geldsegen. Steffi und ich haben nämlich beim letzten WM-Tippspiel gewonnen. Da sieht man wirklich mal wieder, dass man von Fussball wirklich gar keine Ahnung haben muss ;). Da bei der Geburt unseres Benedikt letztlich alles gut gegangen ist und wir sehr glücklich sind ihn zu haben, haben wir uns überlegt, den Betrag zu spenden. Wohin genau wissen wir noch nicht, aber es soll etwas sein, wo Kinder oder Eltern nicht soviel Glück gehabt haben wie wir und eine Spende bestimmt dringend gebraucht wird.

So am Schluss noch ein paar Baby-Nachrichten. Dem Kleinen gehts sehr gut – den Eltern auch ;). Benedikt hat die letzten 2 Wochen über 400 g zugelegt und so langsam kommt richtig Speck auf die Rippen. Er trickst seine Eltern gerne aus und pieselt am liebsten dann, wenn Papa gerade die Windel abgemacht hat ;). Seine liebsten Hobby’s sind schlafen und futtern, gebadet werden mag er aber fast genauso gerne. Zum Abschluss hier noch ein paar  Bilder, die wir noch im Krankenhaus haben machen lassen.

Liebe Grüße
Benedikt, Steffi und Quincy

6 Comments

  • 22. Oktober 2010 - 10:59 | Permalink

    Das ist ja ein putziger kleiner Racker und so handlich. ^^ Bin ja mal auf aktuelle Bilder gespannt!

  • 25. Oktober 2010 - 09:16 | Permalink

    Jo das ist er ;). Aktuelle Bilder gibts zwar, aber so richtig verändert sieht er glaub ich jetzt noch nicht aus. Er hat zwar schon insgesamt so 1 kg seit Geburt zugenommen, aber er wächst ja sozusagen in alle Richtungen ;).

    Wenn ich mal Zeit und Lust habe, bring ich mal aktuelle Foto’s ;)

  • 9. November 2010 - 15:52 | Permalink

    Wirklich zuckersüß der Kleine! :-) Wenn er immer genau beim Windelnwechseln pieselt, solltest du dich am besten beim Wechseln erst hinter ihn stellen. So kriegst du nicht gleich die volle Ladung ab.. ;-) Freue mich schon auf weitere Fotos.

  • 10. November 2010 - 21:28 | Permalink

    Jo süß guggn hat er drauf ;). Sobald es neue Foto’s gibt lad ich sie hoch! Versprochen.

  • 12. März 2011 - 15:16 | Permalink

    Endlich mal eine Seite die sich lohnt zu besuchen und zu durchforsten. Super Arbeit, bitte weiter so!

  • 15. März 2011 - 11:22 | Permalink

    Oh – dankeschön! :yes:

  • Schreibe einen Kommentar