Ei äm bäck

Wo ist nur der Body hin?

So Leuts da bin ich mal wieder. Habe ja schon die letzten Artikel äußerst reumütigst beschrieben, warum ich die letzten Wochen nimmer soviel gebloggt habe. Das will ich Euch diesmal ersparen. Heute will ich einfach einen Rückblick auf die Ereignisse der letzten Wochen geben.

Zuerst jedoch: wir sind wirklich von vielen beschenkt oder mit Glück-/Segenssprüchen bedacht worden. Deshalb auch auf diesem Wege  nochmals vielen Dank für all Eure Geschenke und Zuwendungen! Man denkt ja so gar nicht an all die Dinge die man so braucht – irgendwas fehlt immer! Und da habt ihr uns sehr unterstützt – dankeschön.

Ansonsten waren die letzten Wochen und Monate eine wirklich schöne Zeit, die wir nicht mehr missen möchten.  Und diese Wochen drehten sich natürlich hauptsächlich um Benedikt. Das hier im Blog nix mehr ging lag natürlich unter anderem daran, weil unser kleiner Räuber mir die Lust dazu etwas genommen hat. Nicht weil ich dazu keine Zeit mehr gehabt hätte, ne das kann ich eigentlich nicht sagen. Vielmehr zeigt einem so ein kleiner Racker einfach, dass es doch wichtigeres im Leben gibt als zu bloggen und Internet…

Benedikt ist wirklich ein Schatz (ok, wenn es ums Essen geht auch ein kleines Raubtier :whistle: )! Mittlerweile ist er auch schon ganz schön gewachsen. Von 52 cm und 2,870 g nach der Geburt auf 70 cm und so ca 7,7 kg! Da hat er schon einige Kleidergrößen hinter sich gelassen.

Alter Grinsebär ;)

Und auch sonst ist viel passiert. Ganz viel Lachen, alles mögliche in den Mund stecken und jede Zeitung in sichtweite sofort  zerstören, das sind momentan seine größten Hobbys. Ansonsten brabbelt er viel, pustet Luft durch die Lippen (vor allem wenn er Brei im Mund hat ist das für alle anderen sehr lustig) und macht seine gute Laune am liebsten durch ganz lautes quietschen kenntlich (110 db sind da nix). Wenn man morgens so an das Bettchen kommt und sogleich ein zahnloses Lachen erntet, dann könnte man ihn gleichmal knuddeln – was meistens auch umgehend passiert. Bis jetzt haben wir wirklich Glück mit unserem kleinen Schatz, denn er ist einfach unkompliziert. Keine Blähungen, schläft schön durch (einfach ins Bett legen und schon ist er weg) und ist auch sonst einfach ein braver Kerl (meistens jedenfalls).

Ansonsten geht es Steffi und mir  ganz gut (bis auf meinen Tinnitus, der mich manchmal in den Wahnsinn treibt – aber irgendwas ist ja immer). Aber genug gelabert ;).  Demnächst kommen auch mal wieder ein paar Berichte, die sich nicht um unseren Nachwuchs drehen, sondern auch mal wieder um Haus und Hof, den Falken und was sonst noch so passiert ist.

Bis denne!

2 Comments

  • Simi
    24. März 2011 - 20:14 | Permalink

    der Kleine Benedikt ist echt total süß :yes: Freut mich, dass es hier wieder neue Berichte gibt :good:

  • 25. März 2011 - 12:24 | Permalink

    Jo – hat ne Weile gedauert, aber jetzt machts auch wieder Spaß. Kommen mit Sicherheit noch einige neue Berichte ;). Und auch Bilderchen vom Benedikt. Muss ich aber noch hochladen …

    :whistle:

  • Schreibe einen Kommentar