Skoobe.de, ein Traum für Vielleser

Seit langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Und dann noch ein sehr kurzer ;). Momentan weiß ich nicht so genau, wie es hier mit dem Blog weiter gehen soll. Aber Skoobe hat mich so begeistert, dass ich davon einfach kurz berichten muss. Als ausgesprochener Vielleser bin ich immer auf der Suche nach Lesefutter. Gestillt habe ich diesen Hunger eigentlich immer bei Amazon. Durch das Selfpublishing (Hobby-Autoren können ihre Bücher sehr einfach selbst verlegen) gab es da auch die letzten Jahre immer irgendetwas. So sind mir die Bücher nie ausgegangen.

Nun hat Amazon ja kindleunlimited als eigene Flatrate gebracht. Diese habe ich auch gleich mal ausprobiert – war letztlich jedoch davon mehr als enttäuscht. Diese Flatrate hatte für mich eigentlich keinen Mehrwert. Und hier bin ich dann auf Skoobe.de gestoßen. Skoobe hat mich wirklich überrascht. Es kostet ebenfalls 9,99 Euro im Monat wie Amazon (man kann es noch ausbauen, dann kostet es natürlich mehr), hat jedoch im Gegensatz zu Amazon wesentlich mehr wirklich gute Bücher von renommierten Autoren dabei. Beispielsweise sehr viele Klassiker (Hemmingway und Co.) oder aktuelle Bestseller (Lied von Eis und Feuer). Das Angebot hat mir sehr zugesagt.

Auch die App fand ich klasse. Sie funzt hervorragend auf dem Handy, aber noch viel besser auf dem Kindle (oder jedem anderen Tablet). Die App von Skoobe.de kann auch meiner Meinung nach mehr als die Leseapp vom Kindle Fire. Schon dass ich mir Listen anlegen und Bücher da reinlegen kann ist klasse – da kann sich Amazon mal ne Scheibe abschneiden. Ich jedenfalls war und bin begeistert und kann Skoobe.de jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Wer sich unsicher ist, kann einfach testen. Mit dem Gratis-Code MGMVUSUHK könnt Ihr Skoobe.de 30 Tage lang kostenlos ausprobieren und soviele eBooks lesen wie ihr wollt!

Ich jedenfalls habe nach kurzem Test ein Abo abgeschlossen…

Schreibe einen Kommentar