Gartenblog

Nachdem ich jetzt lange Zeit nicht wusste, was ich so recht mit dem Blog anfangen soll, habe ich mich jetzt entschlossen ein Gartenblog daraus zu machen. Das Garteln hat sich die letzten Jahre für mich zu einem Hobby entwickelt, welches ich mit Leidenschaft betreibe. Meine Ansichten über „das was man isst und wo es herkommt“ waren eigentlich immer recht anspruchsvoll. Und so ist natürlich der Gemüsegarten und die Ernte für mich doch ein Hauptanliegen geworden.

Das ich im letzten Jahr meinem Schwiegervater ein Stück Hang abschwatzen und ein Gewächshaus stellen konnte haben letztlich doch erheblich dazu beigetragen meinen Fokus auf das Garteln zu legen. Hier sind Herzenswünsche wahr geworden. :heart:

In diesem Sinne wird es ab jetzt fast nur noch ums Garteln und Haus und Hof gehen. Das Blog wird wohl mehr zu meinem Gartenkalender werden…

Vielleicht gefällt das ja dem einen oder anderen, wobei ich auch am Überlegen bin das Blog für die Öffentlichkeit ganz zu sperren – mal sehen was das noch wird …

Schreibe einen Kommentar