Frohes Fest und einen Guten Rutsch …

… jajaja – alle Jahre wieder quillt der Briefkasten und die Mailbox von  Weihnachtsgrüßen nur so über. Über manche freut mach sich, andere lösen einfach nur die Verpflichtung aus selbst schnell noch was zu schreiben. Nichts desto trotz möchte ich die Gelegenheit nutzen allen meinen treuen Lesern, Freunden, Bekannten und wer sich sonst noch so her verirrt ein frohes Fest und einige gesegnete Tage wünschen!

Bitte denkt daran, dass Weihnachten nicht das Fest der Geschenke ist. Sinn dieses Festes ist, dass wir der Geburt Jesu Christi gedenken! Haltet doch einen Moment inne und versucht dieses großartige Ereignis in Euch aufzunehmen! Denn wir gedenken der Geburt des Retters der Menschheit!

Kein noch so schönes Geschenk kann dies aufwiegen.

In diesem Sinne also ein paar schöne und ruhige Tage! Nehm Euch nicht zuviel vor fürs Neue Jahr und kommt auf jeden Fall wieder regelmäßig hier vorbei! :)

cu Quincy

2 Comments

  • 23. Dezember 2008 - 14:21 | Permalink

    Lieber Quincy

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genieß die Tage im Kreis deiner Lieben.

    Hoffi

  • 23. Dezember 2008 - 14:42 | Permalink

    Danke dir! Euch natürlich auch (alter Vista-Verräter :) )

  • Schreibe einen Kommentar