Hochzeitstag

Heute auf den Tag ist es jetzt 6 Jahre her, dass meine Steffi und ich geheiratet haben. Um diese Zeit hab ich noch nervös versucht ein Brötchen zu futtern, während Steffi von der Hanni frisurtechnisch auf die Hochzeit vorbereitet wurde. Meine Eltern kamen gerade an und die am Vortag angereisten Schwarzwälder tummelten sich fröhlich um uns herum. Nur Kunner hatte nichts zu lachen :unsure: .

Ich erinnere mich wirklich sehr gerne an diesen Tag, weil er auch wirklich zu einem der schönsten in meinem Leben gehört. Wir hatten traumhaftes Wetter, eine sehr feierliche Zeremonie, super nette und gut gelaunte Gäste und unglaublich leckeres Essen. Und auch den Gästen hat es – glaube ich – ziemlich gut gefallen. Jedenfalls haben die Schwarzwälder, als wir so um halb sechs am nächsten morgen gegangen sind, noch fröhlich gefeiert :yahoo:

Aber nicht nur die Feier war schön – letztlich habe ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben geheiratet. Ohne meine Steffi wäre ich wirklich nichts und ich wüsste auch gar nicht was ohne sie machen würde. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wir meistens im Doppelpack aufkreuzen – denn wir können auch nach insgesamt 9 gemeinsamen und 6 verheirateten Jahren einfach nicht ohne einander.

Meine liebe Steffi, Du bist einfach die Frau meines Lebens und ich hab dich gaaaaaanz sehr lieb :heart: ! Ich freue mich auf unseren Nachwuchs und noch ganz viele Jahre mit Euch! Bussi mein Bärchen! :rose:

4 Comments

  • 20. August 2010 - 09:02 | Permalink

    Ho ho ho… wenn das keine Liebeserklärung ist? Meine Glückwünsche, ihr beide… äh… ihr 2 3/4 :yahoo:

  • 23. August 2010 - 06:02 | Permalink

    Danke Dude :good:

  • 29. August 2010 - 13:48 | Permalink

    Da wird ja jede Frau neidisch. :-)
    Alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch für die schon lange Zeit, die Ihr zusammen seid und die noch längere Zeit, die Ihr zusammen sein werdet. Freut mich für Euch.

  • 10. September 2010 - 09:40 | Permalink

    Danke Dir Renate! War leider längere Zeit nicht on (hab nicht mal gemerkt, dass das Blog nicht erreichbar war). Ist in letzter Zeit viel zu tun: Baby-Countdown läuft ;)

  • Schreibe einen Kommentar