Baby Stuff

So der Geburtstermin rückt ja nun schon in greifbare Nähe und wir bekommen jetzt schon immer öfter mal was zugesteckt. Dafür danken wir natürlich ganz herzlich! Denn – ich gestehe – so ein kleines Wesen ist verdammt teuer ;). Und dabei ist es noch nicht einmal auf der Welt.

Damit wir aber nicht 10 mal das Gleiche bekommen, haben wir bei „Schnäppchen fürs Baby“ einen Baby-Sack machen lassen. Da liegen all die Dinge drin, die wir noch nicht haben aber noch brauchen werden. Wer sich also überlegt uns etwas zukommen zu lassen, sollte da mal vorbeischauen, denn damit geht ihr sicher uns nichts unnützes zu kaufen.

Außerdem – bin ich der Meinung – muss man das Geschäft „Schnäppchen fürs Baby“ auf jeden Fall mal gesehen haben, da deren Geschäftsmodell einfach hmm ich sag mal ungewöhnlich ist. Hier nochmal die Adresse:

Schnäppchen für’s BabyWegbeschreibung
Alexandra Steiner
Mainstraße 12
96103 Hallstadt
Tel. 0951/ 7 31 91

Schreibe einen Kommentar