Wieder da!

Na ja – eigentlich hatte ich nur 3 Wochen Urlaub und bin schon lange „wieder da“. Aber momentan bin ich  leider viel zu faul um etwas zu schreiben :) – sorry! Dabei habe ich wirklich viel vor! Ich möchte über die letzten Urlaube und Besuche einige Bildergallerien einstellen. Und natürlich möchte ich über das Gartenjahr – bzw überhaupt über das Gärtnern etwas schreiben und zeigen.

Mein Gartenjahr war sehr erfolgreich – das hat mich sehr gefreut. War es doch das erste richtig ernsthafte Anbauen verschiedener Tomaten / Paprika / Physalis und Co. Hier stelle ich mir vor, dass ich eigene Seiten übers Gärtnern erstelle und dort fürs jeweilige Gartenjahr dann Beiträge / Bilder einstelle.

Aber wie gesagt: momentan bin ich wirklich faul und lese lieber ein Buch (da könnte ich auch wieder einige vorstellen). Vielleicht schaffe ich es ja zum Ende das Jahres wieder mehr zu machen / oder Anfang des nächsten Jahres – oder im Jahr drauf :whistle:  …

3 Comments

  • Simi
    17. November 2009 - 18:57 | Permalink

    juhu, ein neuer Betrag :yahoo:
    nicht wieder so lange warten bis zum nächsten ;-)

  • 19. November 2009 - 16:37 | Permalink

    Ein eigener Gartenblog? Dann kannst dich ja mit dem Jochen zusammschließen. Seiner ist noch so leer wie eh und jeh :-)

  • 20. November 2009 - 11:20 | Permalink

    Nicht so ganz ein eigener Blog. Eher Unterseiten wie das Fotoalbum oben. Das sit dann übersichtlicher B-)

  • Schreibe einen Kommentar