Endlich Urlaub!

Endlich ist es soweit! Ich hab Urlaub – Juhuuu :yahoo: ! Kann es noch gar nicht fassen und weder Körper noch Geist haben das so richtig begriffen, aber es ist Tatsache! Deshalb wird es (zumindest die nächsten sieben Tage) sehr ruhig werden hier, denn die werde ich zusammen mit meiner Frau an der Nordseeküste verbringen. Wir freuen uns schon ganz dolle und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Denn dann werden wir die nächsten Tage die gute Luft da oben eifrigst inhalieren und die Seele etwas baumeln lassen.

Melde mich irgendwann die Tage mal wieder :yes:

2 Comments

  • Simi
    26. Oktober 2009 - 22:27 | Permalink

    Wie lange hast du denn jetzt eigentlich schon Urlaub, sag mal :scratch:

  • 2. November 2009 - 13:17 | Permalink

    Ja ähmm – sorry – mom hab ich einfach nicht die Zeit und den Nerv zu bloggen. Dabei gibts eigentlich schon viel zu erzählen. Wie der Urlaub war z.B. ( toll) oder was mit meinen Tomaten und dem restl. Garten passiert ist und und und (wie Kunner sagen würde :)).

    Hoffe es wird bald wieder besser ;-)

  • Schreibe einen Kommentar