Sommerpäuschen

Wollte mich hier mal wieder (zurück)melden. Sorry, wenn ich die letzten Wochen Mails nur verspätet beantwortet habe. Von den Kommentaren hier ganz zu schweigen. Aber ich war vor 3 Wochen einige Tage dienstlich in Bratislava / Slowakei und gleich danach sind Steffi und ich ein paar Tage zur Ostsee gefahren – unser letzter Urlaub ohne Nachwuchs.

Der restliche Urlaub war der Renovierung des Kinderzimmers gewidmet – und gechilled habe ich auch ab und an. So gesehen war ich wirklich kaum online, bzw. hatte gar keine Möglichkeit Mails abzurufen.

In den nächsten Wochen werde ich sicherlich aber wieder aktiver sein und Euch mit Berichten aus dem Erlebten der vergangenen Zeit beglücken. Auch mit Foto’s werde ich nicht geizen, da ich meine neue Kamera ausgiebig getestet habe.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar