planetquincy.de – meine neue Domain

Ich habe bei www.upperfrankonia.de schon öfters nach einem etwas peppigerem Domainnamen angefragt. Herausgekommen sind da einige wirklich witzige Konstruktionen bzw Vorschläge. Irgendwie konnte ich mich aber nicht entscheiden.

Deshalb habe ich dann eine Umfrage bei meinen Upperfrankonia’s gestartet und einige der Besten Vorschläge zur Auswahl gestellt. Gewonnen hat (wenn auch knapp) www.planetquincy.de.

Versprochen war versprochen – und so hab ich diese Domain bei Netcup.de bestellt. Und wie immer: ratzfatz war die Domain verfügbar. Jetzt noch ein paar kleinere Änderungen in WordPress und schon bin ich unter der neuen Domain erreichbar. Die Alte geht natürlich auch noch – ist aber nur noch eine Umleitung. Daher bitte nur noch die Neu verwenden.

Danke an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben (und jetzt neue Domain merken :) )

cu Quincy

One comment

  • 22. Oktober 2008 - 12:54 | Permalink

    Hi Quincy – schön, dass sich mein Vorschlag durchgesetzt hat! Woohooo! Hab auch schon den Link von mir zu dir angepasst! Wünsch dir aufjedenfall alles gute mit der neuen Domain!

  • Schreibe einen Kommentar