Her mit dem Teil ;)

Jaaaahh – ein Lebenszeichen von mir ;). Ich weiß ich habe mich einfach schon ewig nicht mehr hier gemeldet und damit wohl wirklich die meisten meiner Leser verloren.  Aber was will ich machen, ich hatte einfach die letzten Wochen gar keine Lust zum Schreiben und die brauch ich einfach. Die Geschichte soll ja auch nicht zur Last werden.

Und dieses Gefühl hätte ich halt gehabt, wenn ich aus reinem Pflichtgefühl etwas geschrieben hätte. Was solls – jetzt bin ich wieder on und das wird jetzt auch so bleiben, denn eine weitere schwere Hürde ist genommen: das Blog ist zu einem neuen Provider umgezogen. Dazu später mehr.

Auch von Benedikt und uns selber gibts später mehr. Jetzt aber zum echten und wirklichen Beweggrund hier wieder zu posten: ich habe ein wirklich geniales Gewinnspiel entdeckt und will unbedingt den Hauptgewinn abstauben.

Ja jetzt seit nicht enttäuscht – Bilder von Benedikt kommen auch bald mal wieder! Aber jetzt zum Gewinnspiel. Bei Christoph les ich über den Google Reader ja sowieso regelmäßig, aber jetzt veranstaltet er ein wirkliche geniales Gewinnspiel. So geil, dass es mich aus meinem faulen Blogleben wieder rausgelockt hat :bye: . Von daher schaut bitte nicht bei Christoph vorbei – schließlich will ich den Cirrus Rechner unbedingt haben und leider gönn ich Euch den gar nicht :whistle:.

Ne spaß beiseite – das ist endlich mal ein Gewinnspiel mit richtig geilen Preisen. Jetzt muss ich nur noch gewinnen!

2 Comments

  • 8. Dezember 2011 - 12:13 | Permalink

    Danke für das Lob und die Erwähnung des Gewinnspiels in deinem Blog. Natürlich auch viel Glück bei der Verlosung.

    Grüße
    Christoph

  • 8. Dezember 2011 - 14:18 | Permalink

    Gerne! Hoffe ich gewinne :good: einen neuen Rechner könnt ich wirklich mal gebrauchen ;). Meine letzten waren immer gebraucht … :cry:

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>