Happy Birthday Mom!

me48Tja hinter jedem großen Mann steht immer auch eine große Frau – bei mir sinds sogar 3 :). Allen voran natürlich meine Mom die heute Geburtstag feiert. Daher auch von dieser Stelle hier: Alles Liebe zum Geburtstag Mom! Gaaaaanz viel Gesundheit und Gottes Segen für das neue Lebensjahr – und natürlich gaaanz wenig Ärger wegen mir :).

Du hast ja nicht wenig mitmachen müssen wegen uns Kindern und Dir viele Sorgen gemacht – deshalb ganz lieben Dank dafür!

Hab dich lieb!

2 Comments

  • Mom
    30. März 2009 - 10:10 | Permalink

    Wie es halt manchmal so geht, ganz zufällig will ich mal in unsere alte adresse quiner.de schaun und was find ich als Überschrift „Hallo Mom“
    Ich war wie vom Blitz getroffen, alles, nur das hätte ich nicht erwartet und jetzt muss ich den ganzen Vormittag schon weinen, aber vor Glück.
    So viele Sorgen waren es gar nicht, die ich wegen dir hatte, es kam mir wenigsten so vor, denn du bist der weltbeste Sohn, den es gibt.
    Danke das es dich gibt und danke das es Steffi gibt, die natürlich jetzt an erster Stelle stehen muss.

    In Liebe Mom

    .. übrigens, die Bratwurst gestern habe ich gut vertragen, wieder ein Lebensmittel das ich essen kann.

  • 30. März 2009 - 10:29 | Permalink

    Siehste – das kann ich gut. Schon hab ich dich wieder zum weinen gebracht :). War nicht meine Absicht, obwohl meine Äuglein grad auch verdächtig feucht werden …

    p.s. schön das Du das Essen vertragen hast! Jetzt merk Dir bloß welche Würste das genau waren!

  • Schreibe einen Kommentar