Domain-Weltkarte gratis

ksig48Manchmal muss man einfach käuflich sein, und in diesem Falle ist es auch gar nicht schlimm oder verwerflich. Na ja einreden kann man sich alles :). Nun zur Sache: United-Domains hat eine Aktion gestartet und bietet allen Bloggern eine Domain-Weltkarte (siehe: www.domain-karte.de) im laminierten Großformat (120 cm x 60 cm) im Wert von EUR 29,- gratis an.

Was man dafür tun muß? Zunächst soll einfach ein Blogbeitrag über die Aktion veröffentlicht werden, den Link dorthin schickt man dann mitsamt seiner Adresse per Mail an United-Domains und erhält nach 1-2 Wochen die Karte per Post geschickt.

Die Aktion hat auch einen zweiten Teil: Wer sich mit der Karte dann fotografiert und erneut darüber bloggt (natürlich mit dem Foto) erhält einen Link dorthin von United-Domains und wird zusätzlich in deren Newsletter erwähnt. Hmm – könnte ne super Werbung für einen Blog sein – wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen Teil mitmachen werde…

Ach ja – bei United Domains gibts ein Bild von der Karte. Sieht so aus:

landkarte

One comment

  • Pingback: Was ich schon immer sagen wollte

  • Schreibe einen Kommentar