Juhuuu Storchbesuch!

Heute komme ich komme endlich mal dazu über etwas zu schreiben, was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Und so langsam ist es auch wirklich fällig ist – denn sonst werden wir von der Realität noch überholt: wir werden nämlich Eltern :yahoo: . Und zwar ziemlich bald, denn Ende September ist es schon soweit :wacko: . Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns natürlich schon sehr – obwohl und auf der anderen Seite auch schon ganz schön mulmig ist ;) – das könnt ihr Euch sicherlich vorstellen.

Steffi ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger und fühlt sich momentan richtig wohl und ich hoffe, dass das auch so bleibt. In dieser Hinsicht ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass es im Augenblick nicht so heiß ist (was wohl die Untertreibung des Jahres sein dürfte).

Leider sind wir im Innenausbau immer noch nicht fertig und zu den beiden Zimmern die noch renoviert werden müssen gehört logischerweise auch das Kinderzimmer :-(  ist ja klar.

Und damit der neue Erdenbürger bei seiner Ankunft auch ein Bettchen vorfindet heißt es nun kräftig anpacken und die restlichen beiden Zimmer (natürlich allen voran das Kinderzimmer) in einen wohnlichen Zustand verwandeln. Mittlerweile haben wir (wie üblich reicht es bei uns ja nicht einfach die Wände zu streichen, es gleicht eher einer Grundsanierung) eine neue Decke abgehängt, mit Rigips-Platten versehen, verspachtelt, geschliffen und einen Putz aufgebracht. Damit ist (auch dank meines Schwiegervaters, der seinen Urlaub mehr im Kinderzimmer als in der nicht vorhandenen Sonne verbracht hat) das Meiste schon geschehen.

Ansonsten genießen wir momentan unsere noch verbleibende Zweisamkeit – obwohl so richtig stimmt das ja nicht mehr, denn das kleine Wesen macht sich schon ganz schön bemerkbar und hält offensichtlich schon einige Turnstunden in Mama’s Bauch ab. Neben allem was also sonst in unserem Leben so abläuft kann man ohne Übertreibung sagen: es bleibt spannend. :whistle:

p.s. die Namensuche ist übrigens ebenfalls eine aufregende Angelegenheit ;) – wer einen Vorschlag für uns hat, kann ihn gerne loswerden  :mail:

5 Comments

  • 2. Juni 2010 - 13:20 | Permalink

    Yeah, Chief!

    Bald wirst du wohl weniger Zeit an der Box verbringen können… aber wenigstens zockst du trotzdem ein gutes Game: How to be a Father I :good: Spielzeit mindestens 18 Jahre und die Story soll auch gut sein… sehr spannend vor allem ab der Pubertät *lach* Und wer weiß… vielleicht legst du dir noch Teil II zu :yahoo:

  • 2. Juni 2010 - 13:47 | Permalink

    LOL Dude – treffender hätte man das wirklich kaum sagen können :good: . Allerdings: obs wirklich einen Teil II gibt kann ich noch nicht sagen – da muss ich mal abwarten wie gut der erste Teil ist :whistle:

  • 10. Juni 2010 - 19:20 | Permalink

    :good:
    hohooh…..
    ich hab´s geschafft :yahoo: bin auf eurer Seite :whistle:
    jetzt muß ich mich mal langsam durchlesen :wacko:

    p.s. ich hasse lesen :scratch:

    aber die smilys gefallen mir schon ganz gut :yahoo: merkt man das :scratch:

    o.k. genug davon……

    bis denneeeee…..

    Grüßle von der RotenHexe

  • 9. Juli 2010 - 11:10 | Permalink

    Hey der Artikel ist mir ja durch die Lappen gegangen! Nochmal auf diesem Wege alles Gute!

    Gibts denn was neues von der Namensfindung? Vielleicht kann ja hier mal Misses Q nen Gastbeitrag schreiben! :yahoo:

  • 12. Juli 2010 - 09:17 | Permalink

    Dankeschön :bye: – von der Namensfindung gibts immer noch nichts neues. Bin selbst gespannt wie der kleine Wurm letztlich gerufen wird ;)

  • Schreibe einen Kommentar