Fotoalbum

Für alle, die nicht dauernd durch alle Beiträge klicken wollen um die Bilder des Blogs zu finden, hab ich mal ein kleines Fotoalbum eingerichtet. Viel Spass damit.

7 Comments

  • Simi
    29. August 2009 - 21:13 | Permalink

    Hey super, dass es jetzt auch ein Fotoalbum gibt, da hab ich schon lang drauf gewartet :yahoo:

  • 31. August 2009 - 12:24 | Permalink

    Hehe – ja da sag nochmal einer ich würde die Wünsche meiner Leser nicht umsetzen :D. Kommt übrigens bald Bildernachwuchs. Schaut also ab und an wieder rein :)

  • 19. November 2009 - 16:43 | Permalink

    Boah… ich war ja echt ein Wonneproppen *lach*

  • 20. November 2009 - 11:24 | Permalink

    Und jetzt bin ich neidisch auf deinen eisernen Willen beim Sport. Respekt alter :good:

  • jana
    21. April 2010 - 13:23 | Permalink

    hallo, ich habe deinen blog über strato vs. netcup gelesen. ich bin seit einem monat bei strato, habe meinen shop fertig und versucht nun diesen shop online zu stellen bzw. umzuleiten…leider bekomme ich immer die fehlermeldung 503…was sehr ärgerlich ist. ich möchte gerne zu einem kompetenten anbieter wechseln und habe mir einen testaccount bei netcup geholt. ich habe leider keine ahnung von programmierung etc. deshalb war strato eigentlich ganz gut für mich! hast du deine seite hier ganz alleine programmiert oder auch eine vorlage gehabt?
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar tipps gibst, wie ich einen online shop ohne viel stress online stellen kann.
    leider hänge ich noch ein jahr bei strato wegen des jahresabos!

    lg,
    jana

  • jana
    21. April 2010 - 13:23 | Permalink

    achso, meine email, damit du mir antworten kannst ;-)
    scene-art@gmx.de

  • 22. April 2010 - 08:13 | Permalink

    Hallo Jana,

    also Tipps kann ich dir gerne geben. Allerdings: für einen Anfänger ist es in der Regel schwieriger die großen Hoster zu verlassen. Da musst Du dich dann schon ganz schön einlesen.

    Bei den meisten kleineren Hostern muss man etwas Grundkenntnisse mitbringen, da man hier nicht soviel über die Oberfläche machen kann. Das muss man dann meistens selber erledigen.

    Bei netcup – aber auch vielen anderen – kann man zwar (je nach Paket) auch einiges an Software (wie z.B. ein Blog oder ähnliches) installieren – meistens ist die Software jedoch nicht auf den neuesten Stand – wenn man das aber möchte, bleibt nur selber zu installieren.

    Was Deinen Fehler 503 angeht, so kann ich ohne weitere HInweise leider nicht sagen woher der Fehler kommt und wie er wieder zu fixen ist. Da musst Du dich leider an den Strato-Support wenden.

    Ich habe diese Site hier nicht selber programmiert, jedenfalls nicht viel ;). Ich habe das Profi-Paket von Netcup und mir dort die Software „WordPress“ – das ist eine Blog-Software – installiert. Dann habe ich mir dieses Theme hier ausgesucht und installiert (das geht ganz leicht). Meine einzige Eigenleistung bestand darin einige Anpassungen (z.B. Bild, Links usw) am Theme vorzunehmen – dass muss man aber nicht tun.

    Hmm mehr fällt mir grad nicht ein ;). Wenn Du weitere fragen hast, dann gerne per Mail an mich richten: quincy@planetquincy.de.

    Viel erfolg noch!

  • Schreibe einen Kommentar