Neues vom Quincy

Jo – da war ich aber länger nicht mehr da *verlegenguck*. Irgendwie war ich einfach zu faul. Zuviele Dinge haben mich an meinem Blog gestört (und tun sie noch). Vor allem aber hat es mich tierisch gestört, dass ich unter Word Press 2.5 keine Bilder hochladen konnte. Dabei hatte ich doch soviele von Fritzie und vom Urlaub.

Auch mein Theme gefiel mir gar nicht (ich mein sorry Ritman – war schon ein tolles Theme – aber hat irgendwie gar nix von mir). Na ja, da ich heute um 06.15 aufgewacht bin (es ist Samstag wohlgemerkt), hab ich mich halt an den PC gesetzt und mir ein Theme gebastelt. Es basiert auf dem K2 Theme und einem Style von Frank Helmschrott (danke). Als Css Noob hat mich das ganz schön zum schwitzen gebracht. Irgendwie stimmt es immer noch nicht – aber meine Kenntnisse sind einfach zu schlecht. Wird wohl noch ewig brauchen, bis ich es mir wirklich gefällt…

Schreibe einen Kommentar