Von wegen gestammel…

Ausnahmsweise mal ein kurzer Beitrag (jeder der mich kennt weiß auch, dass die Fähigkeit sich mit wenigen Worten auszudrücken bei mir absolut verkümmert ist – und das obwohl mir schon mein Papa als Kind Büchlein mit dem Titel „Fasse dich kurz“ und „Erst besinn’s, dann beginn’s“ in die Hand gedrückt hat). Wie auch immer ein (nun schon nicht mehr ganz so kurzer) Artikel, der Euch ein Blog vorstellen soll, dass ich selbst absolut köstlich finde.

Selten soviel Wortwitz und interessante Alltagsgeschichten in einem Blog entdeckt. Und daher genau das Richtige einen müden Morgenbeginn in einen etwas besseren Tag zu verwandeln. Denke hierbei vor allem an Beachy und Simi, bei denen ich jetzt schon leuchtende Augen und ein Grinsen im Gesicht sehen kann :). Wie auch immer – mir gefällt das Blog von Mellcolm wirklich sehr, weshalb ich auch den RSS gleich abonniert habe.  Solltet ihr auch machen.

Ach ja – eine Adresse wäre nützlich :) ==> http://www.mellcolm.de/

3 Comments

  • Simone
    30. Juni 2009 - 19:11 | Permalink

    Da hast du ganz richtig gedacht (also, dass mir das gefällt), das ist wirklich ein total lustiger Blog, da schau ich in Zukunft öfter mal vorbei:-). Aber ob das reicht, um meine Laune morgens zu verbessern, na ich weiß net so recht…;-)

  • 1. Juli 2009 - 06:36 | Permalink

    Hihi – lies mal den Beitrag mit der Sonne im Arsch :D köstilch :)

  • Simone
    1. Juli 2009 - 19:25 | Permalink

    das ist richig witzig, ich glaub sie schreibt über meinen Tag:-)))))

  • Schreibe einen Kommentar