Witz komm raus

Hehe – diesen Witz hab ich grad gefunden und fand ihn (ok es ist am frühen morgen – vll sehen das andere nicht so) jedenfalls köstlich. Will ihn Euch nicht vorenthalten :D.

Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft. Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein
Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: “Bei Microsoft werden wir auf
Gewissenhaftigkeit trainiert.”
Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen: “Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert.”
Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: “Wir, bei Linux, pinkeln uns nicht auf die Hände.”

Ich hoffe auch die schwindende Zahl von Windoof ähh Windows-Anwender kann wenigstens etwas lächeln :)

4 Comments

  • 24. Juni 2009 - 08:39 | Permalink

    Hahaha… auch als überzeugter Windows-Nutzer finde ich den Witz sehr köstlich.

    Windoof rockt 4 life :-)

  • 24. Juni 2009 - 08:43 | Permalink

    hehe – danke Dude!

  • 4. August 2009 - 08:13 | Permalink

    Und wie siehts mit Apple aus?

  • 4. August 2009 - 08:49 | Permalink

    LOL – Apple-Mitarbeiter müssen nich pinkeln :D

  • Schreibe einen Kommentar