Knülle

Normalerweise „klaue“ ich ja keinen content direkt von anderen Blogs, aber der hier ist einfach zu gut :D . Hab die Grafik schon in mehreren Blogs gefunden (zB. bei Alice und hier bei DRice) und herzlich gelacht. Wer sich fragt, wie Google Chrome zu seinem Logo kam – hier ist die Erklärung :D

google

3 Comments

  • 4. August 2009 - 08:11 | Permalink

    Wie gemein. Dass aber auch immer Windows auf die Schippe genommen wird.

  • 4. August 2009 - 08:50 | Permalink

    Nicht böse sein und willkommen im Blog :D – die großen müssen sich das halt immer gefallen lassen :). Sonst hätten die kleinen doch gar nix zu lachen …

  • 10. August 2009 - 08:26 | Permalink

    WINDOWS WINDOWS WINDOWS!

    Als langjähriger und stolzer Microsoft-Fanboy missfällt mir diese Karitatur natürlich :-)

    Leider kann ich zum Gegenschlag kein Bild posten *lach*

  • Schreibe einen Kommentar