Hello World

Hallo allerseits,

nun ist es soweit – der Quincy ist im www ,-). Na ja eigentlich ist das ja gelogen, weil der Quincy ist ja schon seit Jahren im WWW. Der will jetzt nur mal dies Blog-Geschichte ausprobieren. Und mit diesen vorgefertigten Blogs von Strato ist das auch kinderleicht.

So – jetzt kommen meine Kumpels und sagen: „Hach gelogen! Warst nur zu faul Dir ne Website zu programmieren!“ Stimmt ,-). War ich wirklich. Andererseits: auf meine eigene HP (Quiner gibts nun mal ned soviele) hätt ich eh nix anderes gemacht als ein einigermaßen stimmiges Design, Info’s über mich und ein paar links. Und das geht auch so.

Das schöne ist aber, das ich meine Freunde und den Rest der Welt etwas an meinem Leben teilhaben lassen kann – und das ganz einfach. Nicht schlecht. Nichts was man unbedingt braucht, aber nicht schlecht ,-).

So das wars erstmal von hier – muss jetzt nämlich auf die Baustelle. Baustelle? Ach ja – ich wollt Euch ja an meinem Leben teilhaben lassen. Hmm – vielleicht später. Jetzt muss ich erstmal weg, keine Zeit ,-).

cu Quincy!

2 Comments

  • 2. August 2009 - 13:28 | Permalink

    „(…) weil der Quincy ist ja schon seit Jahren im WWW.“

    Ein Bisschen peinlich, gleich im ersten Beitrag einen so offensichtlichen Fehler zu machen.

    Aber ich finde dein Blog trotzdem interessant :).

  • 3. August 2009 - 07:41 | Permalink

    lol – ja das stimmt :) – ist wirklich peinlich. Kommt davon, dass ich mit dem Blog schon ein paar mal umgezogen bin und diesen Beitrag einfach nur per Hand kopiert habe :). Mal drüberlesen hätte auch geholfen.

    Danke daher für den Hinweis. Allerdings: „Hello World“ ist der Artikel mit den höchsten Zugriffszahlen in diesem Blog – ähmm da hätte sich auch eher mal einer melden können.

    Am besten lass ich das deswegen gleich mal so stehen – als Mahnmal sozusagen.

  • Schreibe einen Kommentar