Spickzettel für Linux

tux48Es ist wirklich schon eine ganze weile her, da bin ich über einen Thread bei Ubuntuusers.de auf die Idee gekommen einen Linux-Spickzettel zu erstellen. Habe diesen dann auch als PDF gefertigt und bei Ubuntuusers hochgeladen. Logischerweise hab ich auch gleich einen Beitrag hier im Blog geschrieben und die Datei hochgeladen.

Aber ich muss zugeben ich war schlampig. Durch die vielen Umzüge und Updates hab ich nicht bemerkt, dass die Datei gar nicht mehr da ist. Ich bitte all diejenigen um Entschuldigung, die hier wegen dieser Datei gelandet sind und dann keine gefunden haben. Das möcht ich jetzt mal wieder reparieren und deshalb sowohl beim Alten als auch beim Neuen Beitrag die Datei wieder einfügen.

Ich hoffe Sie ist eine kleine Hilfe beim Umstieg auf Linux.

cu Quincy
p.s. ist allerdings mehr auf Debian basierende Distributionen ausgerichtet (apt, deb usw).

Hier downloaden: Linux-Spickzettel

Schreibe einen Kommentar