Xbox down :(

So – jetzt ist es mir auch passiert! Meine Xbox 360 zeigt den berühmten „Ring of Death“ – na ja jedenfalls ab und an. Ich habe gerade am PC meine neue NSLU2 (dazu später mal mehr :)) ins Netz genommen, während die Box im Hintergrund die neuesten Karten für Halo3 runtergeladen hat. Nun irgendwann fiel mir auf, dass sich an der Box nix mehr tut.

Also bin ich mal hingelaufen und habe nachgesehen. Keine Reaktion mehr – gefreezed. Also die Box ausgeschaltet und wieder eingeschaltet – Ring of Death. Mist. Na ja – irgendwann musste das ja mal kommen. In meinem Clan ist dies ja mittlerweile schon fast jedem mal passiert – manchen sogar mehrfach (gell Bandit :)).

Nun gut – jetzt erstmal den Service anrufen und sehen was passiert. Ein mulmiges Gefühl hab ich schon irgendwie, denn meine Garantie ist im Februar abgelaufen…

Schreibe einen Kommentar