Geburtstagsüberraschungen

Hallo Leute ich möchte mich mal bei Euch allen für die super Geburtstagsüberraschungen bedanken! Mir ist da an diesem Wochenende zweimal die Kinnlade ganz schön nach unten gefallen (ich brabbelte nur noch dummes Zeug, da mein Gehirn einfach zu langsam mit dem Erfassen der Daten war :) ).

Zunächst mal danke an all die Glückwünsche und Geschenke – hat mich sehr gefreut! Ich bin ja jetzt nicht gerade der große Party-Man und Rummel um meine Person mag ich eigentlich auch nicht so – deshalb nicht denken, ich hätte mich nicht gefreut. Wie mein guter Kumpel Detsch immer sagt: „Ich freue mich innerlich“ :).

Dann schien an meinem Geburtstag wirklich die Sonne! Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es an meinem Geburtstag mal so schön und warm war! Einfach toll! Da muss ich mich beim Lieben Gott bedanken – ich habe die Sonne sehr genossen :).

Eine Mega große Überraschung haben mir auch meine Zockerkumpels bereitet. Wir haben uns mal wieder (ich feiere meinen Geburtstag eigentlich immer im Sommer und das Treffen war rein zufällig an meinem Geburtstag) bei Alex Jäkel getroffen um noch von den Ellerer Schnitzelwochen zu profitieren (hmm – war wieder sehr lecker). Und wie wir da so sitzen und auf unsere Schnitzel warten, geht die Tür auf und der Jochen mit seiner Regina und der kleinen Laura spazieren rein, als wenn nix wäre.  Ich meine die kommen aus der Nähe von Passau und sind einfach mal so 2,5 Stunden gefahren um mit uns zu essen. Krassomatisch (wie Dude sagen würde)!

Ich war vollkommen baff und ich glaube die kleine Laura hat in diesem Moment sinnvollere Sätze von sich gegeben als ich :D. Es war jedenfalls ein super netter Abend mit einer super Überraschung als Krönung! Dankeschön!

Bilder hab ich leider nur mit meinem Handy machen können – die folgen hier noch! Alles in allem war das wirklich ein super Tag, den ich sehr genossen habe (in jeder Beziehung!). Danke!

cu Quincy
p.s. hab noch eine andere Überraschung an diesem Wochenende bekommen, über die ich mich auch sehr gefreut habe! :D

11 Comments

  • chefkoch13
    7. April 2009 - 11:32 | Permalink

    Hey Marco
    Was war denn die zweite Überraschung?
    Verrätst du die auch oder bleibt sie geheim??
    cu Alex

  • 7. April 2009 - 12:12 | Permalink

    Hehe – dacht ich mir, dass das Eure Köpchen beschäftigt :) – aber ich kann Euch beruhigen: es geht nicht um Steffi oder mich! Von den Quiner’s ist auf absehbare Zeit kein Nachwuchs zu erwarten :) .

  • 7. April 2009 - 12:14 | Permalink

    Was heißt da beruhigen – Zeit wirds doch langsam bei euch! :)

    War echt ein sehr schöner Abend mit super Schnitzeln bzw. Pizza! Bin jetzt aber wirklich auf die zweite Überraschung sehr neugierig!

  • Simone
    7. April 2009 - 20:16 | Permalink

    Hi Quincy,

    hier der schon lange versprochene Kommentar.
    Erstmal: Ich finde deine Seite wirklich richtig super, besonders weil ich sowas mit meinem PC-Wissen nicht hinbekommen würde (aber was erzähl ich dir:-)))) (jetzt werde ich wahrscheinlich bestimmt gleich geschimpft, dass das hier gar net hin gehört, also der Kommentar über die Seite allgemein:-)))); ich bin auch voll neugierig, was die zweite Überraschung war, ich hoffe du schreibst es bald.

    Cu Simone

  • 8. April 2009 - 06:18 | Permalink

    He wer hat sich denn da her verirrt :) – schön von dir zu lesen hier! Was die 2te Überraschung angeht, so muss ich da noch dicht halten. Noch schlimmer, es gibt sogar mittlerweile eine dritte Überraschung :). Ich werde auf jedenfall hier berichten, wenn ich die Erlaubnis bekomme :)

  • chefkoch13
    9. April 2009 - 14:01 | Permalink

    Dann mal raus mit der sprache. Wir sind zwar nicht neugierig aber wissen wollen wir es trotzdem.
    HEHE. :)

  • 16. April 2009 - 12:16 | Permalink

    Ok ok – ein Geheimnis kann ich jetzt verraten :D – Steffi hat ihre Urkunde bekommen. Sie wird zum 01.05. befördert! Das freut uns natürlich sehr. Herzlichen Glückwunsch Schatz – haste dir echt verdient! Steffi darf sich jetzt „Justizobersekretärin“ nennen …

  • 3. Mai 2009 - 16:08 | Permalink

    War ein klasse Abend und er wars wert. Sowas macht man ja nicht für jeden x-beliebigen ;)

    Wäre übrigens gestern wiederholt worden aber wenn ich anruf geht ja nie jemand ran ;)

    Was war jetzt die 2te Überraschung?

  • Beachy
    13. Mai 2009 - 18:21 | Permalink

    So, jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken:
    Tolle Seite! Muss bei den Blogs sehr schmunzeln.

    Ist die 2te Überraschung jetzt eigentlich schon raus? Ich hab ja so ne Ahnung;-)

  • 16. Mai 2009 - 06:02 | Permalink

    Was ist jetzt mit der 2te. überraschung? Wir sind alle so neugierig und nix dringt nach draussen…

  • 18. Mai 2009 - 08:53 | Permalink

    Zunächst mal: He Beachy – wirklich geil dich hier begrüßen zu können! Freut mich sehr und ich hoffe Du schaust ab und an vorbei!

    Dann: was die Überraschung angeht, so darf ich leider hier nix drüber schreiben :( – zunächst jedenfalls. Falls Beachy’s Ahnung sich auf eine Schwangerschaft von Steffi bezieht, muss ich dementieren :D. Das ist (leider) nicht der Fall.

    Und: nochmal sorry an alle die hier öfter vorbei sehen. Es hat sich wenig getan, was daran liegt, dass ich gar keine Zeit hatte die letzte Zeit :) . Aaaaber: die Tage kommt ein Bericht, mit Bildern und allem drum und dran. Versprochen!

  • Schreibe einen Kommentar