Neue Bilder von Benedikt

Gestern habe ich mich mal dran gemacht und endlich mal Bilder bearbeitet. Das betrifft jetzt nicht nur unseren kleinen Schnuck, sondern auch andere Bereiche, so dass ich im Nachzug endlich ein paar bereits fertige Artikel hochladen kann ;). Dann gibts endlich auch mal wieder neues aus den Bereichen „Haus und Hof“, „Falken“ und „Garten“.

Aber jetzt kommt erst mal (wie immer) unser Sohnemann – auch Grinsebär, Strolch, Räuber oder Pupsi genannt – mit einigen Bildern, die ihr noch nicht kennt. Sind jetzt nicht unbedingt nur neue Bilder, sondern so über die letzten Monate gestreut. Hoffe die Bilder gefallen Euch ;). Damit ihr nicht immer den Artikel aufrufen müsst, hab ich die Bilder auch im Fotoalbum (oben im Menü) abgelegt.

Hier als Slideshow:

.

Hier als Bildergallerie

Schreibe einen Kommentar