Noch mehr Babys

Wie man es von mir gewohnt ist, bin ich mit dieser Meldung wieder mal viel zu spät dran. Dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen hierüber zu schreiben – schließlich sind es schöne Nachrichten. Und davon kann man ja nicht genug haben.

So zuerst kommt mein Schwesterlein dran. Denn diese hat am 16.02.2011 um 01.50 Uhr eine gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Der süsse Kerl war 52 cm groß, satte 3.530 g schwer und hört auf den Namen Dominik. Das mit dem Namen ist ganz wichtig, denn als man mir die freudige Nachricht gemeldet hat, hab ich alles gefragt, nur eben nicht nach dem Namen. Ich war einfach so beschäftigt mit gratulieren und der Erkundigung ob denn auch alles in Ordnung sei, dass ich den Namen glatt vergessen habe. Irgendwie hatte meine Frau dafür gar kein Verständnis.

Nun ja – ich war einfach froh, dass alles glatt gegangen ist. Denn merkwürdigerweise waren Steffi und ich bei der Geburt von Dominik aufgeregter als bei unserem Benedikt. Keine Ahnung warum, war halt einfach so.

Jedenfalls freuen wir uns sehr über den neuen Erdenbürger und gratulieren Tanja und Markus ganz herzlich! Sobald ich ein Bild habe, dann stell ich das gerne ein!

So und jetzt kommen die Babys gleich im Doppelpack! Die meisten unserer Bekannten wissen das bestimmt schon (sind ja meistens auch die Bekannten von Mary und Hoffi), aber dennoch für alle die es noch nicht wissen: am 18.01.2011 kamen die Zwillinge Paula (19.37 Uhr Paula 2280g, 50cm) und Maximillian (19.35 Uhr Maximilian 2110g, 46cm) auf die Welt. Wie gesagt – die Daten sind schon ewig überholt, mittlerweile sind die beiden bestimmt schon eine Ecke größer und schwerer.

Nochmals herzlichen Glückwunsch von Steffi und mir auch von dieser Seite! Was Bilder der beiden Knuddel angeht, so verweise ich auf die Seite von Hoffi, der sicherlich desöfteren auch ein Update bringen wird.

Schreibe einen Kommentar